< Zurück zu allen beiträgen

BW Bildung und Wissen einer von „Deutschlands besten Ausbildern 2022“

Bereits zum 4. Mal in Folge wurde das Nürnberger Medienunternehmen von der Zeitschrift Capital und Ausbildung.de als einer der besten Ausbilder mit 4 von 5 Sternen ausgezeichnet.

Die Studie bietet eine deutschlandweite Übersicht der „Besten Ausbilder Deutschlands“ nach Regionen und Berufsgruppen. Teilnehmen konnten Firmen, die mindestens fünf Auszubildende oder drei duale Studierende beschäftigen.

BW Bildung und Wissen bildet seit fast 40 Jahren aus ­– über 20 Jahre davon ganz bewusst über den eigenen Bedarf hinaus. Damit sorgen wir nicht nur für den eigenen Nachwuchs, sondern auch für künftige Fachkräfte anderer Unternehmen. Unser Ansatz ist eine ganzheitliche Ausbildung – Fachkompetenz und Persönlichkeitsbildung. Wir engagieren uns, damit unsere Azubis fachlich kompetente und starke Persönlichkeiten werden.

Mehr zur Studie: Das sind Deutschlands beste Ausbilder 2022