NEWS

News

Umweltpreis der Stadt Nürnberg gewonnen

Im April 2020 wurden bereits die Sieger des Umweltpreises bekannt gegeben. Jetzt im September fand die feierliche Preisverleihung im Heilig-Geist-Saal statt. BW Bildung und Wissen erhielt für sein Azubi-Projekt „Bienen für den Südwestpark“ eine Anerkennungsurkunde im Rahmen des Umweltpreises, der in diesem Jahr unter dem Motto „Urbanes Grün für Klima & Ernährung“ stand.

Mehr dazu »

“IHK KollegenCoaching” gewinnt erstmals Comenius-EduMedia-Award

Das Mentorenprogramm „IHK KollegenCoaching“ und die dazugehörige Website www.kollegencoaching.de wurden in der Kategorie „Didaktische Multimediaprodukte“ mit dem Comenius-Siegel ausgezeichnet. Das KollegenCoaching ist ein Projekt der IHK Nürnberg für Mittelfranken in Zusammenarbeit mit BW Bildung und Wissen zur Vermeidung von Ausbildungsabbrüchen.

Mehr dazu »

Sie haben Fragen? Wir sind gern für Sie da!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0911/9676-100
E-Mail: presse@bwverlag.de